Sandra

5301 Eugendorf
Betreut: Hunde • Katzen

Sandra kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sandra zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo mein Name ist Sandra bin 43 Jahre jung und lebe in Eugendorf.
Ich bin mit Hunden und Katzen aufgewachsen und habe schon viele verschiedene Hunde, auch “schwierige” betreut.
Ich kann ein “Gassiservice” anbieten, bin zeitlich flexibel und mobil, eine Aufnahme des Tieres bei mir zu Hause ist leider nicht möglich, da ich eine Katze habe.

Ich hole die Tiere mit dem Auto von zu Hause ab. Je nachdem, was der Tierhalter wünscht und wie fit der Hund ist, spiele ich mit den Hunden, gehe mit Ihnen Spazieren oder nehme sie auch gerne im Sommer mit zu einem gemeinsamen Badeausflug.
Ich habe schon sehr viele Hunde betreut, stets mit der Zufriedenheit der Vierbeiner und der Halter. Referenzen vorhanden.
Anfragen idealer Weise aus Eugendorf + max. ca. 15 km. Für Spritkosten müsste ich ein paar Euro zusätzlich zum Stundengeld verlangen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme, sonnige Grüße Sandra

Möchten Sie das ganze Profil von Sandra sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen