Silvia

4352 Klam

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Guten Tag!

Ich möchte dich gerne bei der Betreuung deines Tieres unterstützen!

Es liegt mir am Herzen jenen zu helfen, die Hilfe benötigen. Ich biete eine umfangreiche und authentische liebevolle Betreuung von Katzen, Hunden und Kleintieren an, entweder tageweise oder einfach nur wenn Bedarf besteht.

Ich wuchs in einer Landwirtschaft zusammen mit Katzen auf und betreute Kaninchen bereits alleine als Kind. Erfahrungen in Umgang mit Hunden sind bereits vorhanden.

In der Natur mit Hunden spazieren zu gehen und mit ihnen zu spielen ist meine Leidenschaft. Ich mag die Nähe zu Tieren, ihre Verspieltheit und Ehrlichkeit.

Ich bin flexibel und kann meine Zeit frei einteilen. Daher kann ich ganz individuell auf deine Wünsche eingehen. Ich kann dein Tier über den ganzen Tag oder auch über Nacht betreuen, wenn du das willst.

Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht von dir!

Möchten Sie das ganze Profil von Silvia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.