Julia

7000
EISENSTADT
Betreut: Hunde • Katzen

Julia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Julia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin 32 Jahre alt, Beamte und studiere nebenberuflich Rechtswissenschaften. Bereits in frühen Kindertagen hatte ich ein großes Herz für Tiere. Da ich aus Erfahrung weiß wie schwer es ist eine geeignete Haustierbetreuung zu finden, biete ich liebevolle und fürsorgliche Rundumbetreuung (Füttern, spazieren führen, Streicheleinheiten,…) für Katzen und Hunde. Ich freu mich drauf!
Gerne können Hunde auch Ferien bei uns auf dem Pferdehof verbringen während Herrchen oder Frauchen anderswo unterwegs sind.

Möchten Sie das ganze Profil von Julia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen