Sabrina

4030 Linz
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Fische • Kleine Säugetiere

Sabrina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sabrina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Sabrina und ich bin SEHR tierliebend. Zusammen mit meinem 5-jährigen Kater namens Timmy und meiner 2-jährigen Katze namens Ellie wohne ich in Linz.
Seit meinem 6. Lebensjahr habe ich mit Tieren zu tun, vor allem mit Katzen. Weitere Erfahrungen habe ich mit kleinen Säugetieren (hatte 3x einen Hamster), Hunden und Fischen (hatte 4 Jahre lang ein Aquarium).
Da meine Schwiegereltern 4 Hunde besitzen, bin ich auch gut im Umgang mit Hunden und liebe sie :)
Durch den Welpen meiner Schwiegereltern habe ich auch mit Welpen Erfahrung (gehe mit ihm in die Hundeschule).
Da ich ein Auto besitze ist es auch kein Problem für mich auch mal ein bisschen weiter zu fahren um auf Ihr Tier aufzupassen.
Verfügbarkeit sehen Sie im Kalender, aber ich habe kein Problem damit individuelle Zeiten zu vereinbaren :)

Möchten Sie das ganze Profil von Sabrina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen