Eleonora

3400 Klosterneuburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Hallo ich bin die Eleonora! :)

Ich habe viel Geduld mit Vierbeinern und gebe ihnen sehr gerne viel Aufmerksamkeit. Daher bin ich bereit, lange und schöne Wege in der Natur zurückzulegen.

Ich konnte bereits viel Erfahrung im Umgang mit Hunden sammeln. Ich bin mit einem Hund über viele Jahre aufgewachsen und passe nun hin und wieder auf den Hund meines Bruders, meines Nachbarn sowie einer guten Freundin auf.

Nicht nur mit den treuen Vierbeinern sondern auch mit Nagetieren, Katzen, Schildkröten, Wellensittichen, sowie Fischen komme ich sehr gut zurecht.

Zuhause bin ich, mit einem großen Garten, glückliche Besitzerin von drei Katzen.

Mir ist das Wohlbefinden der Tiere sehr wichtig - nach dem Motto geht es dem Tier gut, geht es auch mir gut! Das Wichtigste ist mir, dass sich die Tiere wohlfühlen und es ihnen gut geht. Dies kann ich durch meine ruhige Art erreichen.

Ich bin Mitte 20 und würde mich als eine ruhige Person beschreiben. Ich wohne derzeit in einem Einfamilienhaus in Klosterneuburg mit Garten.

Mich würde es sehr freuen, über diesen Weg einen Hund zu finden, den ich über ausgedehnte Spaziergänge begleiten darf und gegebenenfalls, auch Zuhause betreue.

In Klosterneuburg und Umgebung bin gerne nach entsprechender Vorlaufzeit fast jederzeit zu haben :)

Mit lieben Grüßen

Eleonora

Möchten Sie das ganze Profil von Eleonora sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.