Sara

4865 Nußdorf am Attersee

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo! Mein Name ist Sara und ich würde mich über tierische Begleitung bei meinen Aktivitäten draußen freuen. Ich bin viel in den Bergen unterwegs, gehe Klettern und wenn mal nicht so viel Zeit ist oder das Wetter nicht mitmacht bin ich gerne einfach in der Umgebung unterwegs.

Ich komme aus Nussdorf am Attersee. Zu Hause hatten wir solang ich denken kann immer einen Hund. Falls du mir deinen Vierbeiner also für Aktivitäten draußen anvertrauen möchtest, würde ich mich sehr freuen.

Mit Regelmäßigkeit kann ich leider nicht dienen, denn als Krankenschwester habe ich auch Wochenend- und Nachtdienste und jede Woche ist anders.

Möchten Sie das ganze Profil von Sara sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.