Karin

7111 Parndorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Bewegung in der Natur ist für mich ein wesentlicher Bestandteil für ein glückliches und zufriedenes Leben. Warum dann nicht dies mit einem kleinen oder großen, pelzigen Kamaraden verbinden? ;-) Ich liebe die stille Kommunikation mit den Vierbeinern, ich liebe es, dass die tiere bedingungslos lieben, vorurteilsfrei sind, einfach Spaß und Freunde im hier und jetzt haben- weise Lehrer, die uns so viel mehr geben, als ich es in Worte packe könnte.

Meine Erfahrung in Kurzfassung:

-Australian Shepherd, regelmäßig Gassi gehen, wenn Frauchen in Urlaub war, in ihrem Haus gelebt und mich um Hund, Haus und Katzen gekümmert.

-Rhodesian Ridgebacks, 2 Hunde ein Haushalt, regelmäßiges Gassi gehen, wenn Besitzer im Urlaub mich auch um Hunde gekümmert.

-Flat Coated Retriever gemixt mit Labrador, sporadisch Gassi gehen.

-Labrador, Tierarztbesuche, zu Unterwassertherapietraining begleitet, Gassi gehen, Füttern, Schimmen gefahren, einfach im Haus gewesen um beim Hund zu sein, in Hundezone gespielt.

- 3 Mischlingshunde aus Ungarn, Rasse weiß ich nicht. Die Hunde hatten Trennngsangst, ich blieb einfach bei ihnen, wenn die Besitzerin Dinge zu erledigen hatte über mehrere Stunden.

-Magyar Visla, sporadisch Gassi gehen.

-Labrador/Schäferhund-Mix- Gassi gehen.

-American Staffordshire Terrier - Urlaubs-Gassi, füttern.

-Golden Retriever - Urlaubs-Gassi Dienst, füttern und schmusen

Ein klassisches Portfolio gibt es eigentlich nicht, es ist alles zu besprechen und zu vereinbaren :)

Was mir an der Arbeit wichtig ist? Die Fellnase soll glücklich sein! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Karin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.