Sylvia

6020 Innsbruck
Betreut: Hunde • Katzen • Vögel • Fische

Sylvia kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sylvia zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Betreuungs-Erfahrung
10+ Jahre
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde :-)

Bringe viel Erfahrung mit:zwei Windhündinnen, eine Labradorhündin, eine franz. Bulldogge, Austr. Cattlemischling, einen eng. Setter und eine liebe Schäferhündin stundenweise und teilweise in dem Urlaub der Besitzer betreue, was mir sehr Spass macht.
Ich liebe intelligente und interessante Hunde und versuche diese sanft konsequent zu betreuen!
Mir ist der Umgang mit großen dominanten Hunden vertraut, weil ich mit einem Schäfer in Sellrain aufgewachsen bin.

Nun kurz noch zu mir selbst: ich bin eine sportliche junge 29-jährige Frau und studiere ich berufsbegleitend Sozial Pädagogik in Stams(alle zwei Wochen, 2 Tage)! Aufgrund meines Studiums wäre ich für lange Spaziergänge unter der Woche und in den Ferien immer zeitlich flexibel.
Ich wohne in einem grossen Haus mitten in der Natur und Garten mit meinen frisch-pensionierten Eltern im ruhigen Sellrain und teilweise in einer Wohnung in Innsbruck! Könnte Ihren Liebling überall mitnehmen,weil ich einen großen Kombi besitze!

Da ich wanderbegeistert, aktiv und sehr tierlieb bin, könnte ich mir gut vorstellen, deinen aktiven Hund auf Spaziergängen zu begleiten.

Bei Fragen würde mich sehr über deinen Anruf freuen!

Liebe Grüsse, Sylvia

Möchten Sie das ganze Profil von Sylvia sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen