Katharina

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Katharina, und seit ich klein war, wollte ich schon immer mein eigener Hund oder Katze haben, nur leider waren meine Eltern nicht so begeistert. Weshalb ich seit neunte Klasse angefangen habe, für die Tiere von anderen zu sorgen. Ich bin jetzt 18 und lebe in einem Studentenwohnheim, und schon wieder darf ich kein Hund/Katze haben, aber ich liebe es, mit Tieren zu sein, und werde alles geben, um auf ihre zu sorgen. Ich werde nicht nur füttern und dann andere Sachen machen, ich werde mit ihren Familienmitglieder ganz viel spielen und kuscheln.

Möchten Sie das ganze Profil von Katharina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.