Sarah

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hey,

ich bin Sarah, 25,Studentin. Im Reitstall im wahrsten Sinne des Wortes aufgewachsen, hatte ich schon sehr früh viel Erfahrung im verantwortungsvollen Umgang mit Tieren.

In meiner Schulzeit durfte ich neben dem eigenem Pferd + 2 Stallhunde (Irischer Wolfshund und Schäferhund) noch 2/Woche auf 2 Jagdhunde (Schweißhunde) aufpassen, wenn ihre Herrchen arbeiten waren. Ich spreche bewusst von dürfen, weil mir die tierische Gesellschaft immer genauso viel Freude bereitet. Ich geh gerne auf einen ausgiebigen Spaziergang, gebe (den Präferenzen der Bürohunden nach zu urteilen) die längsten und besten Streicheleinheiten. "Über Nacht" oder Urlaubsbetreuung ist genauso wie bloße Spaziergänge kein Problem. Ich wohne in Lehen in einer WG im 1. Stock (bis 20/25kg trag ich auch noch hoch falls es sein muss xD) ..wir (ich und 2 Mitbewohnerinnen) haben viel Platz und sind Hundefreundlich.

Ich zeichne mich durch mein Verantwortungsbewusstsein und meinen Bewegungsdrang aus. Für den Partner Hund gehe ich auch gerne weite Strecken oder fahre mit dem Auto in ein schöneres Gebiet zum Laufen. Mir ist es wichtig, dass du ein gutes Gefühl hast, wenn du dein Schätzchen mir überlässt. Deshalb leg ich ein besonders großes Augenmerk darauf, dass auch die Kommunikation gut klappt. Was darf der Hund, was nicht. Was ist gewünscht, was sollte unterlassen werden.

Für mich ist es eine win win situation. Ich biete deinem 4Beiner eine schöne Zeit und dafür hab ich den nötigen tierischen Ausgleich, der mir in der Stadt noch verwehrt bleibt.

Liebe Grüße

Sarah

Möchten Sie das ganze Profil von Sarah sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.