Iris

3053 laaben

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Fische
  • Reptilien / Amphibien
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Iris.

Ich habe eine 6-jährige Zwergpinscherhündin mit der ich heuer zur BHG2 antrete und einen 3 1/2 Jahre alten Rottweiler Rüden mit dem ich heuer die Begleithundeprüfung absolviere. Den Niederösterreichischen Hundeführschein hat er mit bravour gemeistert.

Ich habe desweiteren Erfahrungen mit Katzen, Ratten, Hamster, Exoten wie Bartagamen, Gekos, Steppenwaranen, teilweise mit Schlangen sowie Schildkröten-

Ich liebe Tiere aller Art und möchte mein Reportoire erweitern. Daher freue ich mich auf dieser Seite zu sein und auf Ihre Lieblinge aufzupassen.

Möchten Sie das ganze Profil von Iris sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.