Tanja

6020 Insnbruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
  • Andere
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo :) Ich heiße Tanja und habe eine 7 Jährige Tochter , da ich derzeit in Reha bin , um mich umschulen zu können ( auf Grund eines Arbeitsunfalles , da ich nicht mehr auf Baustellen arbeiten kann ) habe ich mich dazu entschieden , mich hier als Tiersiitter anzumelden um auf eine Hundetrainer-Tierpflege Ausbildung zu sparen :) Ich rette und helfe Tieren seit klein auf , bin selbst mit Katzen, Hunde, Nager und co aufgewachsen , hab schon einige Katzen und Hunde Geburten durch , kümmern mich auch sonst um jedes Tier was ich auf der Straße finde :)Trainiere auch immer wieder schwer erziehbare Hunde , oder mache Angsttherapie ( bis jetzt Privat unter Freunden ) und daher möchte ich dies zu meinen zukünftigen Beruf machen , da es , etwas ist, was ich immer von Herzen gerne dat , und es jetzt auch in mein Leben und die Natur einbinden möchte :) Sie können mich gerne Persönlich kennen lernen und sich selbst ein Bild von mir machen :) Meine Tochter ist ganztags in der schule , für Wochenenden , dürfte das Tier kein Problem mit Kindern haben :) Freue mich auf eine Anfrage :)

Möchten Sie das ganze Profil von Tanja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.