Natalie

9020 Klagenfurt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Ich bin mit Hunden aufgewachsen, insb. Australian Shepherds, habe mit ihnen die Hundeschule besucht, Agility Training gemacht und die üblichen alltäglichen Spaziergänge, Trainings, etc. In meinem persönlichen Umfeld passe ich auch Hunde auf, während die Besitzer auf Urlaub sind und/oder unterstütze bei der Erziehung und beim Training. In diesem Sommer habe ich regelmäßig auf 3 Hunde und 2 Katzen (ein Haushalt) aufgepasst.

Ich habe ein besonderes Händchen für Hunde, verstehe ihre Bedürfnisse sehr gut und kann ihre Charaktereigenschaften schnell verstehen. Auch in meinen eigenen Urlauben kümmere ich mich um Straßenhunde.

Da ich in Klagenfurt studiere und es mir in meiner momentanen Lebenssituation nicht möglich ist, selbst einen Hund aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen, wenn ich anderen Hundebesitzern unter die Arme greifen kann, sie entlasten kann und gleichzeitig selbst Zeit mit einem Hund zu verbringen.

Möchten Sie das ganze Profil von Natalie sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.