Lejla

6020 Innsbruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Hallo ich heiße Lejla und komme aus Innsbruck. :) Tiere bedeuten mir sehr viel, da man mit ihnen immer eine ganz besondere Bindung aufbauen kann. Sie sind die besten Freunde eines Menschen, schenken Nähe, bringen uns in Bewegung und verhelfen zugleich zu Ruhe und Entspannung. Aus diesem Grund bin ich ein absoluter Tierfreund und liebe es auf Haustiere aufzupassen. Ich bin eine sehr verantwortungsbewusste und zuverlässige Person und mir ist besonders wichtig euren Haustieren, die Aufmerksamkeit und Geborgenheit zu schenken, die sie brauchen um sich wohl zu fühlen. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lejla sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.