Tom

3500 Krems an der Donau

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Kleine Säugetiere
  • Reptilien / Amphibien

Persönliche Beschreibung

Ich habe schon immer eine große Leidenschaft für Tiere gehabt und habe solang ich denken kann immer ein Haustier zuhause gehabt. Mit Hunden habe ich am meisten Erfahrung, mit Meerschweinchen in meiner Kindheit und seit ca 2 Jahren halte ich einen Leopardgecko. Egal welches Tier, ich bemühe mich immer, dass es ihnen so komfortabel wie möglich geht. Spazieren gehe ich mit Hunden sehr große Runden. Mit den Haltungsbedingungen und wichtigen Parametern der Haltung von Nagern und Terrarientieren kenne ich mich bestens aus und lese in meiner Freizeit regelmäßig hierrüber um auch neues dazu zu lernen.

Bei ihnen kann sich ihr Tier wohlfühlen und sie müssen sich keine Sorgen machen

Möchten Sie das ganze Profil von Tom sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.