Lisa

6020 Innsbruck
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Bereits als Kind stand ich im engen Kontakt mit Tieren, da wir immer ein Haustier zuhause hatten. Zurzeit besitzt meine Familie in Südtirol einen 11 Jahre alten, sehr verschmusten und anhänglichen Kater. Tiere brauchen viel Liebe und Aufmerksamkeit, welche ich gerne biete. Ich würde mich auch um Hunde liebend gern kümmern und mit ihnen spazieren gehen! In Wien durfte ich bereits als Dogsitterin arbeiten und habe eine tolle Erfahrung gesammelt. Da die Natur in Innsbruck wunderschön ist, kann ich gerne mit Ihrem Hund nach Wunsch auch größere Runden im Freien gehen.

Ich würde mich freuen, Ihren Vierbeiner kennenzulernen :)

Lisa

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.