Sanja

1150 Wien
4 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
  • Kleine Säugetiere
  • Andere
Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Mein Name ist Sanja, ich bin 27 und zur Zeit in Schauspielausbildung.

Ich liebe Tiere bereits seit meiner Kindheit sehr und bin ein offener, zuverlässiger & liebevoller Mensch. Da ich leider nur in einer Wohnung lebe, hatte ich in meiner Kindheit vor einigen Jahren nur einen Hamster.

Trotz dieser Tatsache habe ich viele Erfahrungen sammeln können, da ich recht oft die Gelegenheit habe, innerhalb meiner Familie sowohl auf Katzen als auch auf Hunde aufzupassen.

Ich betreue zur Zeit regelmäßig Haustiere von Freunden/Familie, aber eben auch einigen Anderen, denen ich über dieses Forum begegnet bin, wenn diese auf Urlaub fahren.

Der Kontakt mit Tieren ist für mich schon immer entspannend und schön gewesen, daher freue ich mich über jede neue Gelegenheit auf ein Tier zu achten.

Ich hoffe bald weitere Tierfreunde kennenzulernen! :-)

Um mehr von mir zu erfahren, nehmt bitte einfach Kontakt mit mir auf.

LG Sanja B.

Möchten Sie das ganze Profil von Sanja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.