Klara

1190
Wien
Hunde und Katzen

Klara kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Klara zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde und Katzen
Betreuungs-Erfahrung -10+ Jahre
Gewünschter Stundenlohn -10€
Kostenloser Probeeinsatz -Ja

Persönliche Beschreibung

Halli Hallo! :)

Also kurz zu mir: Ich heiße Klara, bin Studentin und liebe Tiere über alles! Ich bin mit einer Katze aufgewachsen, die wir aber leider altersbedingt vor ein paar Jahren einschläfern mussten. Ebenfalls hätte ich eine Hündin, jedoch musste ich diese aus familiären Gründen guten Freunden überlassen. Da ich meine Hündin leider nicht mehr so oft sehen kann fehlt mir einfach ein Tier in meinem leben. Aus Zeitgründen und aufgrund meiner Wohnungssituation kann ich mir leider kein eigenes Tier nehmen aber ich vermisse den Umgang mit ihnen so sehr, dass ich neben dem Studium gerne regelmäßiger Gassi gehen würde oder auch einfach nur auf die eine oder anderen Fellnase aufpassen will.

Ich würde mich freuen wenn mir jemand seinen kleinen Weggefährten anvertrauen würde um mit diesem zu spielen, Gassi zu gehen und ihn zu pflegen !! :)

Möchten Sie das ganze Profil von Klara sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen