Sunny

2301 Neu-Oberhausen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
  • Andere

Persönliche Beschreibung

Hallo :)

Ich wohne in Oberhausen.

Ich bin mit Tieren aufgewachsen und kann mir ein Leben ohne sie nicht vorstellen :)

Seit ich 10 Jahre alt bin gehe ich regelmäßig mit Hunden aus unserer Nachbarschaft (verschiedenste Größen und Rassen) spazieren bzw. passe ich auf über mehrere Tage/Wochen im Zuge eines Urlaubaufenthaltes auf verschiedenste Tiere auf. Seit 13 Jahren habe ich einen eigenen Hund.

Ich würde mich echt freuen mit Ihrem Hund Gassi gehen zu dürfen, oder andere Tiere zu betreuen :)

Liebe Grüße

Möchten Sie das ganze Profil von Sunny sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.