Milena's Hunde und Katzenbetreuung

Firmeninformationen

Milena P.
1100 wien

Qualifikationen und Mobilität

Welche Tierarten können Sie betreuen?
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Milena.

Ich bin seit über 10 Jahren privat Hundesitterin und habe mich nun selbstständig gemacht.

Außerdem habe ich als Tierpflegerin im Tierschutzhaus Wien mit Hunden und im Tierquartier Wien in der Katzenquarantäne gearbeitet.

An der Gesundheitsakademie Wien habe ich an einer Ausbildung zur Hundeverhaltensberaterin teilgenommen.

Schon seit meiner Kindheit haben Tiere und Tierschutz einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben und ich kann mir kaum etwas schöneres vorstellen, als mit Tieren zu arbeiten..

Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Ich biete Gassiservice und Urlaubsbetreuung/Tagesbetreuung an.

Liebe Grüße

Milena

Möchten Sie das ganze Profil von Milena sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.