Sonja

9020 Klagenfurt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich besitze ein gutes Einfühlungsvermögen für Tiere und bin sehr tierlieb, ich habe jahrelange Hunde- und Katzenerfahrung (ich hatte 15 Jahre lang eine Katze und insgesamt 3 Hunde, vom Welpen bis zum erwachsenen Hund, seit 10 Jahren halte ich Zebrafinken), bin körperlich fit und gehe sehr gerne spazieren. Ich kenne viele Wanderwege rund um Klagenfurt, bin durchsetzungsstark und gedludig. Ich gehe verantwortungsbewusst mit den Tieren um und gehe kein unnötiges Risiko ein, ich stelle mich auf das Wesen und die körperlichen Voraussetzungen des Tieres ein und handle dementsprechend. Ich bin verlässlich, freundlichen und pünktlich. Mir ist wichtig dass das Tier von der gemeinsamen Zeit profitiert und sich gut entwickelt.

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.