Nicole

1090 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Nicole und ich wohne in Wien. Ich bin als Behindertenpädagogin im 21. Bezirk tätig. Selbst hatte ich bereits schon drei Hunde. Leider sind sie bereits alle verstorben. Mein Herz bringt es nicht zusammen, erneut Hunde aufzunehmen , da ich noch sehr an meinen drei Lieben hänge. Als Alternative, da ein Leben ohne Tiere dann doch nicht ganz erfüllt ist, bin ich neben meinem Beruf in der Hundebetreuung tätig.

Zusätzlich arbeite ich ehrenamtlich im Tierschutzhaus in Vösendorf.

Es macht mir Spaß mit Hunden Gassi zu gehen, ihnen etwas zu lernen und den Vierbeinern sowie auch mir eine gute Zeit zu verschaffen.

Da ich für meine drei Hunde damals private Hundetrainer hatte, kann ich gerne meine gelernten Tipps und Tricks weitergeben.

Ich achte sehr auf die Körpersprache von Hunden und kann durch das regelmäßige Training im Tierschutzhaus die Signale mittlerweile sehr gut deuten. So weiß ich zum Beispiel, wann die Vierbeiner Distanz brauchen oder sie sich unwohl fühlen. Hier kann man einfühlsam entgegenwirken, dass Vertrauen aufgebaut werden kann.

Zu Beginn vereinbare ich natürlich soviel Kennenlerntreffen wie notwendig, man gibt seinen Schatz ja nicht gern in komplett fremde Hände, das weiß ich aus eigener Erfahrung. So könnt ihr euch in Ruhe ein Bild von mir machen.

Ich schicke gerne täglich , stündlich, ... Fotos, wie auch immer denjenigen beliebt und bin natürlich rund um die Uhr erreichbar.

Ist ja so, als würde man auf sein Kind aufpassen, auch das weiß ich aus eigener Erfahrung :-).

Ich würde mich freuen euch und eure Vierbeiner kennenzulernen und mich gut während eurer Abwesenheit um sie zu kümmern.

Liebe Grüße, Nicole

Möchten Sie das ganze Profil von Nicole sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.