Anna

2261 Angern an der March

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Hallo!

Also zuerst... Ich selbst habe leider noch nie mit Tieren gearbeitet noch bin ich ausgebildet. Jedoch habe ich selbst 2 Hunde; beide sind fast 12 Jahre alt und zwei Katzen die fast ein Jahr sind.

Da ich Tiere wirklich sehr gerne mag und mir gerne etwas dazuverdienen möchte, habe ich mich entschieden hier anzumelden!

Mir ist übrigens rein das Verhältnis zusammen mit dem Tier wichtig und nichts weiter!

Nun aber etwas zu mir direkt!

Ich bin weiblich, heiße Anna. Ich bin recht schüchtern und sehr Geduldig vor allem bei Tieren. Ich bin leider nicht mobil würde aber mit dem Zug fahren oder im schlimmsten Fall kann mich vielleicht jemand fahren.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.