Alexandra

3100 St. Pölten

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Vögel
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Tiere liegen mir schon von kleinauf sehr am Herzen, seit einiger Zeit setze ich mich auch stark für den Tierschutz ein. Ich selbst habe seit meinem 6. Lebensjahr Wellensittiche als Haustiere, um die ich mich liebevoll kümmere. In meiner Familie und meinem Freundeskreis gibt es außerdem einige Hunde, um die ich mich ab und zu umsehe. Ich habe zwar bisher keine offizielle Erfahrung im Haustiersitting, aber sehr viel Liebe, Geduld und Streicheleinheiten für Tiere, die ich gerne an Ihre Haustiere weitergeben möchte! Ich freue mich darauf :)

Möchten Sie das ganze Profil von Alexandra sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.