Michelle

1220 Wien
4 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Guten Tag, meine Name ist Michelle. Ich mache zurzeit die Matura und möchte gerne ein wenig dazu verdienen. Nach meiner Matura möchte ich Tiermedizin studieren um meinen Traumberuf immer näher kommen zu können! Ich liebe Tiere, da ich bei Tieren einen freien kopf bekomme und mich immer wohl fühle. Ich habe schon öfters auf Haustiere aufgepasst und sie verpflegt, bis jetzt waren immer alle sehr zufrieden. Es macht mir sehr viel spaß mit Tieren zusammen zu sein, da ich genau hier ich selbst sein kann! Ich habe selbst ein Aquarium, einen Hund, einen Bartagam und 2 Hamster. Meine Katzen und mein anderer Hund sind leider als ich noch kleiner war verstorben... Mein Aquarium pflege ich seit 5 Jahren, genauso wie das Terrarium. Meinen Hund bekam ich, als er noch sehr ungehorsam war, heute folgt er auf jedes Wort!

Ich freue mich auf Ihr Interesse. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Michelle sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.