Martina

5020 Salzburg
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich heiße Tina und bin 47jahre. Ich hatte als Kind schon immer Haustiere. Ich habe in Braunau ehrenamtlich im Tierheim gearbeitet. Allerdings hatten wir nur Katzen. Momentan habe ich einen Hunde in Betreuung und auch 2 eigene, (die sehr verträglich sind mit Artgenossen)aber einen riesen großen Garten. Scheue kein Wetter und liebe wirklich jedes Tier. Ich habe auch tageweise unter der Woche oder jeden 2. Samstag frei. Wir können uns auch sehr gerne mal spontan was ausmachen. Wenn sich alle gut verstehen, mache ich auch urlaubsbetreuung. Freue mich auf Nachrichten. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Martina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.