Selina

6020 Innsbruck
1 Bewertung

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Vögel
  • Fische
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierfreunde!

Ich bin Selina aus Innsbruck. Habe viel persönliche Erfahrungen mit kleinen sowie mit großen Tieren vorwiegend Hunden. Als ich sieben Jahre alt wurde entschied sich meine Familie dazu einen Hund zu kaufen. Aus diesem einen Hund wurden letztendlich zwei kleine Chihuahuas und zwei Huskies. Sie begleiten mich schon seit ich denken kann und sind mittlerweile alle 14 Jahre alt. Mit so vielen Jahren auf dem Buckel brauchen meine Hunde nicht mehr soviel Auslauf wie früher und sind recht träge geworden. Dazu kommt noch dass ich von Zuhause ausgezogen bin und meine Hunde nicht mehr sooft sehe. Gerne hätte ich einen mitgenommen aber wir konnten unsere Schätze ja nicht von einander trennen. Ich möchte keinen neuen Hund dazu aber gerne würde ich anderen mit Ihren hunden helfen! Sei es nur gassi gehen, spielen oder aufpassen. Gerne auch in Kombination mit meinen oder einer meinen Hunden. Von meiner Beschäftigung her arbeite ich nur 4 Stunden am Tag und dass Nachmittags oder in der Früh das könnte ich mir aber ausmachen.

Also meldet euch gerne bei mir, denn ich habe jahrelange Erfahrung mit groß und klein, gehe liebevoll mit Tieren um und bin auch sehr fit zum gassi gehen!

Möchten Sie das ganze Profil von Selina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.