Patrizia

9020 Klagenfurt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde und Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Patrizia und ich bin aktuell Studentin an der Universität in Klagenfurt. Ich bin im Sommer 2020 nach Klagenfurt gezogen und würde gerne neben dem Studium auf deinen Liebling aufpassen.

Da ich mich gerne in der Natur bewege, wie laufen, wandern und Skitouren, bereiten auch längere Spaziergänge keine Umstände.
Wann du meine Hilfe benötigst, spielt bei mir keine Rolle, da ich als Studentin aktuell ständig zuhause bin.
Meine einzige Voraussetzung ist bei Betreuung, dass ich deinen Liebling nur bei mir zu Hause betreuen werde.

Erfahrung habe ich durch meinen eigenen Hund der zu Hause bei meinen Eltern wohnt und mittlerweile 13 Jahre alt ist. Ich würde mich freuen von dir zu hören :)

Möchten Sie das ganze Profil von Patrizia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.