Daniela

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Wir sind eine sehr tierliebe Familie mit Katzenerfahrung,Hasenerfahrung und als Kind hatte ich auch einen Hund.

Meine Erfahrungen mit Hunden sind sehr gut da ich schon seid geraumer Zeit immer wieder Hunde betreue und Grundkenntnisse der Hundeführung beherrsche.

Gelegentlich begleiten mich auch meine beiden Kinder die mit dem Umgang von Hunden sehr einfühlsam sind aufgrund ihres Alters (11&13 Jahre) und der bereits gesammelten Erfahrungen.

Mir ist ein Kennenlernen sehr wichtig da die Chemie zwischen allen Beteiligten stimmen muss.

Ich Freuen mich drauf!

Möchten Sie das ganze Profil von Daniela sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.