Janika

5020 Salzburg
Betreut: Hunde

Persönliche Beschreibung

Im September bin ich für mein Studium nach Salzburg gezogen, leider ohne meinen Hund. Unser Australian Shepherd Kasia ist bei meinen Eltern geblieben, daher möchte ich gerne Hunde betreuen, um wieder ein bisschen Haustier-Feeling zu bekommen. Kasia haben wir als Welpen bekommen, mittlerweile ist sie schon 9. Davor hatten wir einen großen schwarzen Mischling seit meiner Geburt. Wir hatten früher auch Katzen, Kaninchen und Fische, ich bin also mit Tieren groß geworden :) Ich würde vor allem gern Gassi gehen oder mit deinem Hund auch mal den ganzen Tag verbringen. Ich bin gern in der Natur, mag es neue Orte und Wege zu erkunden und gehe joggen. Mir macht aber auch Fußball Spielen im Garten mit dem Hund Spaß oder Intelligenzspiele. Mir ist wichtig, dass sowohl der Hund sich mit mir, als auch ich mich mit ihm gut verstehe und ein Vertrauen aufgebaut wird. Dann ist ein Hund ein wahrer Freund :)

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Janika sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen