Pia

8010 Graz
Betreut: Hunde • Katzen

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, mein Name ist Pia und ich habe mein ganzes Leben mit Tieren verbracht. Von klein auf hatte meine Familie immer Katzen, die uns entweder zugelaufen sind oder die wir aufgenommen haben, weil sie sonst ins Tierheim gekommen wären. Ich kann also auch sehr gut mit komplizierten oder scheuen Katzen umgehen, kann auch gut Tabletten verabreichen falls sie das brauchen.
Mit Hunden bin ich nicht direkt aufgewachsen, aber auch mit ihnen habe ich seit meiner Kindheit viel Kontakt, da viele Freund*innen meiner Eltern Hunde haben oder hatten. Ich bin oft alleine spazieren gegangen mit den Hunden, da ich es liebe, generell mit Tieren Zeit zu verbringen. Auch hier habe ich keine Berührungsängste, kenne sehr bewegungsfreudige, überdrehte, scheue, oder ruhige Hunde.
Kleinere Säugetiere wie Hasen, Meerschweinchen, Ratten o.ä. sind mir auch sehr vertraut, da ich selber Meerschweinchen hatte und durch Freund*innen viel Kontakt zu anderen kleinen Säugetieren.

Besonders wichtig ist mir der respekt- und liebe- und verständnisvolle Umgang mit Tieren, um ein sicheres Umfeld schaffen zu können, in dem sie sich wohlfühlen und ihre Bedürfnisse erkannt werden.

Zeitlich bin ich zur Zeit sehr flexibel, weshalb ich jeden Tag als “frei” eingetragen habe. Ich bin aber gerade oft außerhalb von Graz unterwegs, um ein bisschen ins Freie zu kommen, also kann es natürlich sein, dass ich sehr kurzfristig nicht Zeit habe.

Ich freue mich auf Deine/Ihre Nachricht!

Möchten Sie das ganze Profil von Pia sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen