Lea

6020 Innsbruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Pferde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Hundebesitzer/Besitzerinnen!

Mein Name ist Lea und ich habe ein riesengroßes Herz für Tiere! Ich bin sehr mobil, da ich ein Auto besitze. Ich liebe es raus in die Natur zu gehen und hätte selbst liebend gerne einen Hund, geht sich aber zeittechnisch leider nicht aus, da ich 20h die Woche arbeite und nebenher noch studiere!

Ich bin mit einer wundervollen Labrador Hündin aufgewachsen, von der ich sehr viel lernen durfte, die aber leider vor 2 Jahren verstarb. Ich bin öfters mit der Hündin von meiner Zahnärztin spazieren gegangen (eine sehr lebendige Wischler Dame) und habe so auch mit sehr aktiven und jungen Hunden viel Erfahrung.

Ich freue mich über jeglichen Kontakt mit Hunden und würde mich sehr freuen auf meinen Spaziergängen eine Begleitung zu haben!

Ich kenne mich auch mit Pferden sehr gut aus, da ich mein Leben lang geritten bin, und ich eine Reitbeteiligung auf einem Moorpony hatte!

Liebe Grüße,

Lea

Möchten Sie das ganze Profil von Lea sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.