jasmin

6020 innsbruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Fische
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo zusammen,

Ich heiße Jasmin und bin 32,

Seit meiner Kindheit habe ich bereits Erfahrung in der Hundehaltung, da wir immer einen Hund hatten und mit ihm auch in die Hundeschule gegangen sind.

Ich fahre öfters ins Tierheim und nutze das "gassi- programm" seit ungefähr drei Monaten. Deswegen hab ich kein Problem damit, mich auf fremde Hunde einzulassen.

Vor allem aber wähle ich diesen Nebenjob, weil ich ein absolutes Faible für Hunde habe und immer gut mit Ihnen ausgekommen bin. Ich kann mich durchsetzen, dem Tier aber gleichzeitig viel Liebe, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit schenken :-)

Möchten Sie das ganze Profil von jasmin sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.