Vanessa

1230 Wien
3 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Tierbesitzer! :)

Durch meinen Umzug vom Burgenland nach Wien vor zwei Jahren, vermisse ich die Zeit mit unseren Hunden sehr. Anfangs habe ich mir einen Patenhund im Tierheim genommen, mit dem ich täglich 3 Stunden verbracht habe. Dieser ist nun ein neues Mitglied in unserer Familie im Burgenland geworden. In Wien lebe ich nun mit zwei Katzen gemeinsam im 23. Bezirk. Ich liebe es meine Freizeit mit Tieren zu verbringen und besonders mit Hunden.

Auch der Umgang mit etwas schwierigeren Hunden ist für mich kein Problem, da ich mit Hunden aufgewachsen bin und sowohl mich im Tierheim als auch weltweit wenn ich unterwegs war um Hunde aller Art gekümmert habe. Beruflich arbeite ich als Produktleiterin für Finanzierungen und kann mir meine Zeit frei einteilen, wodurch ich sehr flexibel bin.

Ich würde mich sehr freuen wenn ich auch deinen Liebling bald kennenlernen dürfte.

Liebe Grüße

Vanessa

Möchten Sie das ganze Profil von Vanessa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.