Maja

6020 Innsbruck - Hötting

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Liebe Hundebesitzer/-innen,

ich bin die Maja und bin eine sehr große Tier- und Menschliebhaberin. Das Studium und neue Lebenserfahrungen haben mich nach Innsbruck geführt, wo ich derzeit noch nicht die Möglichkeit habe einem eigenen Hund die angemessenen Bedingungen für ein glückliches Hundeleben zu bieten, welche sie jeder Hund verdient hätte. Diese Lebewesen sind meine Wegbegleiter schon seit meiner Kindheit, wo wir immer mehrere Hunde auf dem Bauernhof hatten um die ich mich immer sehr gerne liebevoll gekümmert habe. In den letzten Jahren bin ich oft umgezogen und deshalb habe ich öfter auf Hunde von Freunden aufgepasst oder bin mit ihnen Gassi-gegangen. Ich finde sie sind einfach einzigartige Lebewesen von denen man viel lernen kann.

Falls ich ihnen aus den Zeilen, die ich geschrieben habe, sympathisch vorkomme, und sie der Meinung sind, dass ich ihrem Hund irgendwie das leben schöner machen kann oder ihnen mit meiner Hilfe ein wenig aushelfen kann, dann würde ich mich über eine Nachricht von ihnen freuen.

Lg, Maja

Möchten Sie das ganze Profil von Maja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.