Silke

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
Qualifikationen
Referenzen vorhanden und Tierpflegerausbildung vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Tierbesitzer*Innen!

Kurz zu meiner Person:

Sportliche 58. jährige NRin aus (Stadt Salzburg/Nonntaler Gartenwohnung).

Viele Jahre arbeitete ich u.a als Tierpflegerin sowie als Kinderbetreuerin. Später als Reproduktionswissenschaftliche Assistentin, (,,Technische Assistentin") an verschiedenen Instituten. Auch privat betreue ich hin wieder die Vierbeiner :-)) . Die Arbeit mit Tieren macht mir große Freude. Eine gewissenhafte Pflege, Betreuung, und der gute Umgang mit Tieren liegen mir stets am Herzen und stellt für mich eine überaus verantwortungsvolle Tätigkeit dar. Sorgfalt, Einfühlungsvermögen und eine gute Portion Hausverstand sowie ein gutes Gespür für Tiere gehören wohl zu den wichtigsten Eigenschaften. Auch unterstütze ich u.a. den Verein VIER PFOTEN, Organisationen. Helfe Freunden inkl. ,,Hundegassi") mit ausgedehnten Spaziergängen. Zu meinen Stärken zählen: Flexibilität, gute Beobachtungsaufgabe

und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein, Einfühlungsvermögen, Genauigkeit, Zuverlässigkeit, sind für mich ohnehin selbstverständlich! Auch ein Herz für Kinder ob groß und klein betreue ich hin und wieder

sehr gerne. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich von Ihnen zu hören.

Liebe Grüße

die Silke

Möchten Sie das ganze Profil von Silke sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.