Eva

9500
Villach
Hunde, Katzen, Fische und Reptilien / Amphibien

Eva kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Eva zu kontaktieren.

Angaben zur Betreuung

Mögliche zu betreuende Tierarten -Hunde, Katzen, Fische und Reptilien / Amphibien
Betreuungs-Erfahrung -7 Jahre
Mobilität -Auto vorhanden
Gewünschter Stundenlohn -8€

Persönliche Beschreibung

Ich bin Anglistik und Psychologie Studentin und bin selbst mit sehr vielen Tieren aufgewachsen und liebe Tiere über alles.
Ich hatte schon (Hasen, Hunde, Katzen, Schafe, Rennmäuse, Hühner) und passe gerne auf Hunde und Katzen auf und gehe ebenfalls Gassi, da ich gerne in der Natur bin und sich diese zwei Tätigkeiten super ergänzen. Momentan stehe ich am Ende meines Psychologiestudiums und bereit auf eure Lieben aufzupassen, solltet ihr mal Weg müssen (beruflich) oder Urlaub machen :)

Ich werde direkt nach meinem Studium noch zusätzlich eine Tiergestützte Therapie Ausbildung absolvieren, einfach weil ich es nicht missen möchte, auch in Zukunft mit Tieren zu arbeiten, auch wenn dies in meiner Berufssparte vieleicht nicht unbedingt so üblich ist.

Falls Interesse besteht, schreibt mir doch gerne eine Nachricht :)

Möchten Sie das ganze Profil von Eva sehen?

Registrieren Sie sich kostenlos. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen
login-icn Zuletzt eingeloggt: Vor mehr als einem Monat
member-icn Mitglied seit: mehr als 4 Jahre