Fabian

1170 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Fabian und seit ich denken kann, hatten wir in meiner Familie Hunde und Katzen. Ich verstehe ihre Körpersprache, weiß wie man mit ihnen umgeht und ich kenne die täglichen Tätigkeiten eines Haustierbesitzers gut.

Ich bin ein sehr verspielter Mensch und mache gerne Spaziergänge und Sport, weshalb mir die Hundebetreuung sehr Spaß macht, was nicht heißt, dass ich meine Pflichten als Betreuer nicht Ernst nehme.

Das Wohlergehen deines Begleiters ist das Wichtigste!

Ich liebe Tiere einfach und sie lieben mich auch, weshalb es mich freuen würde auf deinen vierbeinigen Freund aufzupassen :)

Möchten Sie das ganze Profil von Fabian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.