William

9020 Klagenfurt

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Ich bin Dipl. Hundeverhaltensberater.

Seit meiner frühesten Kindheit habe ich eine tiefe Verbundenheit zu Hunden. Sie sind meine Seelen Tiere. Schon als Baby wurde ich beim Einzug in mein zuhause von einer feuchten Nase begrüßt. Seit dem gehört mein Herz diesen wundervollen Geschöpfen und ein leben ohne sie wäre für mich sinnlos und nicht lebenswert. Jetzt habe ich das große Glück meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht zu haben.

Ich habe über 16 Jahre Erfahrung im Umgang mit Hunde Training. Dazu habe ich über 10 Jahren Erfahrung mit Trauma-, Angst-, Aggressions Therapie und Sozialisierung, sowie eine fundierte Ausbildung.

Ich freue mich schon darauf Sie und Ihren Vierbeiner kennen zu lernen.

Möchten Sie das ganze Profil von William sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.