Simona

4020 Linz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Hundebesitzer,

mein Name ist Simona und ich wohne in 4020 Linz. Trotz der zentralen Lage verfüge ich über einen großen hundesicher eingezäunten Garten. Mein eigener Hund Archie (2 Jahre, brauner Labrador) freut sich ebenfalls über neue Bekanntschaften und ist sehr hundefreundlich. Da ich derzeit studiere, habe ich viel Zeit und kann stundenweise aber auch gerne Ganztags auf deinen Hund aufpassen. Bei besserem Kennen wäre auch eine 24h Betreuung möglich. Außerdem habe ich ein Auto, wodurch ich flexibel beim Gassigehen bin und deinen Hund auch gerne von zu Hause abholen kann.
Zudem arbeite ich gerne mit deinem Hund bei etwaigen Themen wie Leinenführigkeit, Impulskontrolle und Kommandos. Wichtig ist es mir, dass die Hunde lernen ihre Ruhe zu finden, auch wenn ein anderer Hund in der Nähe ist.
Sollten Sie Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht.

Möchten Sie das ganze Profil von Simona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.