Simona

4020 Linz
6 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Qualifikationen
Referenzen vorhanden
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Hundebesitzer,

mein Name ist Simona und ich wohne in 4020 Linz. Trotz der zentralen Lage verfüge ich über einen großen hundesicher eingezäunten Garten. Mein eigener Hund Archie (3 Jahre, brauner Labrador) freut sich ebenfalls über neue Bekanntschaften und ist sehr gut verträglich mit anderen Hunden. Da ich derzeit studiere, habe ich viel Zeit und kann stundenweise aber auch gerne Ganztags auf deinen Hund aufpassen.

Außerdem habe ich ein Auto, wodurch ich flexibel beim Gassigehen bin und deinen Hund auch gerne von zu Hause abholen kann. Jedoch bevorzuge ich eine Betreuung bei mir zu Hause.

Zudem arbeite ich gerne mit deinem Hund bei etwaigen Themen wie Leinenführigkeit, Impulskontrolle und Kommandos. Wichtig bei der Betreuung ist es mir auch, dass die Hunde ihre Ruhe finden können. Solltest du Interesse haben, freue ich mich über eine Nachricht.

Eine gute Beziehung zwischen den Hunden ist das Wichtigste, deswegen ist das Kennenlernen selbstverständlich gratis.

Möchten Sie das ganze Profil von Simona sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.