Lynn

6020 Innsbruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin die Lynn und komme aus Luxemburg. Ich lebe momentan in Innsbruck da ich hier studiere.

Ich habe schon lange Erfahrung mit jeglichen Tieren da ich als ich klein war einen kleinen Zoo Zuhause hatte, von Kanninchen, zu Hamstern über Meerschweinchen. Seit 7 Jahren besitze ich einen Hund und hatte ebenfalls zwei Katzen die leider verstorben sind. So weiß ich seit kleinauf wie ich mit Tieren umgehen soll un kann. Hier in Innsbruck besitze ich ebenfalls eine Katze und weiß wie schwer es einem fällt jemanden zu finden der auf sein Liebling aufpasst wenn man mal unterwegs ist und keine Zeit hat. Mein Anliegen ist also dass die Tiere, Hunde sowie Katzen in guten Händen sind und nicht allein den Tag über verbringen müssen.

Möchten Sie das ganze Profil von Lynn sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.