Christian

6020 Innsbruck

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Vögel
  • Reptilien / Amphibien
  • Pferde
  • Fische

Persönliche Beschreibung

Ich habe die letzten 5 Jahre einen sehr aktiven Weimarer gehabt aber habe diesen leider für mein Studium bei meiner Familie gelassen. Er ist ein Hund mit einer sehr komplizierten Persönlichkeit der auch manche Sonderbehandlung braucht, wodurch ich sehr viel mit dem Hund arbeiten und auf ihn eingehen musste. Ich bin selber sehr sportlich, kann also dem Tier sehr viel Bewegung geben. Über die 5 Jahre hinaus habe ich schon mein ganzes Leben viel mit Tieren gemacht und bin auch viele Jahre Dressur geritten. Durch diese lange Erfahrung habe ich gelernt Tiere, vor allem Hunde Katzen und Pferde sehr gut zu lesen und zu verstehen. Durch mein Studium bin ich sehr Flexibel und Spontan, auch sehr frühe oder sehr späte Zeiten sind für mich kein Problem.

Möchten Sie das ganze Profil von Christian sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.