Anna

5020 Salzburg

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo liebe Hundebesitzer,

da ich selber leider keinen halten kann, aufgrund meiner vielen Reisen, würde ich liebend gerne eure Hunde ausführen und ihnen eine schöne Zeit bereiten. In jungen Jahren habe ich ehrenamtlich für die Partner Hunde in Weitwörth, Hunde ausgeführt und mit ihnen trainiert. Die letzten Jahre habe ich meiner Nachbarin bei der Hundeerziehung und Betreuung unter die Arme gegriffen. 2018 habe ich 3 Monate mit 18 Huskys (Schlittenhunde) in Norwegen, gearbeitet. Ich bewege mich sehr gerne, bin Fitnesstrainerin und verbringe viel Zeit am Berg, Hunde die viel Auslauf benötigen sind herzlichst willkommen. In den letzten Jahren hatte ich die Ehre auf viele verschiedene 4-Beiner aufzupassen und mir ihnen zu trainieren.

Da ich studiere und nebenberuflich selbstständig bin, habe ich oft Vormittags aber auch Nachmittags Zeit und würde mich freuen eure Hunde kennenzulernen.

Möchten Sie das ganze Profil von Anna sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.