Lisa

2763 Pernitz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere
  • Pferde
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich bin Lisa.

Einen großen Teil meines Lebens habe ich mit Katzen verbracht, auch mit Pferden bin ich durch meine jahrelange Erfahrung als Reiterin bestens vertraut, dies beinhaltet auch die Haltung und Pflege von Pferden. Außerdem kenne ich mich bei der Pflege und Versorgung von Kaninchen aus, da meine Großeltern in der Hasenzucht aktiv sind.

Mit Hunden komme ich im Normalfall gut zurecht, es sollten aber keine Raufbolde sein.

Bei mir steht das Tierwohl an erster Stelle. Es ist mir wichtig eine respektvolle Beziehung mit den Tieren aufzubauen und auf ihre Bedürfnisse einzugehen, sodass ein harmonisches Miteinander möglich ist.

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.