Andreas

7052 Müllendorf

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
Mobilität
Auto vorhanden

Persönliche Beschreibung

Liebe Schnüffelnasen und Tierfreunde,

ich habe jahrelange Erfahrung mit der Betreuung von Hunden und auch Katzen. Ich bin auf einem Bauernhof im Waldviertel aufgewachsen und somit seit meinen Kindheitstagen den Umgang mit unseren Lieblingen gewohnt. In meinem Alltag begleitet mich auch stets mein eigener Hund "Yuri". Ich habe das Glück meine Schnüffelnase auch teilweise in mein Berufsleben einbinden zu können (Tiergestützte Aktivitäten mit Kindern- und Jugendlichen). Dies war allerdings nicht immer der Fall und somit kann ich als Hundebesitzer sehr gut nachvollziehen, wenn vor allem an den Vormittagen auch mal die Zeit zu knapp wird. Ausgedehnte Spaziergänge, liebevolle Streicheleinheiten, Spielsequenzen, sowie auch das Füttern kommen dann öfters zu kurz. Wie wichtig diese Aspekte für unsere Hunde sind muss ich wohl nicht näher erläutern. Gerne helfe/unterstütze ich euch dabei, dass diese Bedürfnisse erfüllt werden und die Tiere auch in ihrem gewohnten Umfeld bleiben können. Ich biete meine Hilfe vor allem an den Vormittagen an, aber wenn ihr mal an einem Wochenende eine erholsame Kurzreise machen wollt, dann wäre dies eventuell auch zu vereinbaren. Also falls ihr mir euer Vertrauen schenkt, dann findet ihr in meiner Person bestimmt eine zuverlässige, erfahrene und liebevolle Unterstützung für euren Vierbeiner. Meldet euch einfach und ich freue mich auf ein persönliches Kennenlernen. Lieben Gruß Andreas

Möchten Sie das ganze Profil von Andreas sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.