Eva-Maria

1080 Wien

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
Hunde

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Eva-Maria und ich komm ursprünglich aus Tirol, wo ich schon seit klein auf viel mit Hunden zu tun hatte...

Ich liebe es daher, weil ich auch aus persönlicher Erfahrung weiß, wie schwer es sein kann seinen Liebling allein zulassen, Leuten zu helfen und dem Tier eine Freude zu bereiten mit einer großen Gassirunde oder Streicheleinheiten

Auch in meiner Heimatstadt habe ich oft als Hundesitterin gearbeitet. Ich gehe gerne auf persönliche Wünsche und Bedürfnisse bei der Arbeit mit den Hunden ein... Sei es nun eine riesige Runde Gassi oder auch nur einen Nachmittag die *Babysitterin* spielen und ihn zu betreuen.

Mit lieben Grüßen

Möchten Sie das ganze Profil von Eva-Maria sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.