Sonja

1030 Wien - Landstraße
2 Bewertungen

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen

Persönliche Beschreibung

Lieber Tierbesitzer/in

Ich bin mit Katzen aufgewachsen, hatte später elf Jahre einen Yorkshire Terrier, später fast 13 Jahre einen American Staffordshire. Natürlich besitze ich auch den Hundeführschein.

Da einige meiner Freundinnen Hundebesitzer unterschiedlichster Rassen sind weiß ich dass ich mit Hunden sehr gut umgehen kann und diese mich auch sehr gerne mögen.

Meine Lieblingssendung ist seit vielen jahren Cesar Millan von dem ich sehr viel gelernt und viele Tipps von ihm erfolgreich angewandt habe.

Wenn mein Profil ihren Vorstellungen entspricht freue ich mich sehr über ihre Anfragen!

Liebe Grüße

Sonja

Möchten Sie das ganze Profil von Sonja sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.