Lisa

8051 Graz

Qualifikationen und Mobilität

Mögliche zu betreuende Tierarten
  • Hunde
  • Katzen
  • Kleine Säugetiere

Persönliche Beschreibung

Ich bin absolut tierlieb, da ich auf einem Bauernhof groß geworden bin, habe mehrere Wochen bei einem Tierarzt gearbeitet und dort einiges mit den verschiedensten Tieren erlebt. Ich selbst habe momentan zwar keine Haustiere, habe aber viel Erfahrung mit kleinen Nagetieren und Katzen.

Auch mit Hunden und Hundeerziehung habe ich einige Erfahrungen gemacht (im Freundes, - Verwandten und Bekanntenkreis). Hier muss ich allerdings zugeben, mich mit kleineren bis mittelgroßen Hunden wohler zu fühlen, als mit den ganz großen, da ich selbst nicht die größte und stärkste bin :)

Bei der Aufgabe als Tiersitterin ist mir besonders wichtig, dass das Tier Vertrauen zu mir aufbauen kann. Die Bezahlung ist nicht die Hauptsache, da ich es hauptsächlich aus Tierliebe und als Hobby machen möchte.

Da ich, wie schon erwähnt, momentan keine Haustiere haben kann, würde es mich freuen, ein paar Stunden in der Woche mit Tieren verbringen zu können. :)

Möchten Sie das ganze Profil von Lisa sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.