Bettina

1150 Wien
Betreut: Hunde

Bettina kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Bettina zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Persönliche Beschreibung

Hallo, ich heiße Bettina, und wohne im 15. Bezirk in Wien direkt am Auer-Welsbach Park / Schönbrunn. Ich bin mit Tieren am Land aufgewachsen, da ich ursprünglich aus der Steiermark komme. Ein Leben ohne ein Tier wäre für mich unvorstellbar, weil sie einem immer den Tag verschönern. Ich war schon immer ein absoluter Hundenarr – der Traum vom eigenen muss noch ein bisschen warten.

Da ich werktags nach der Arbeit gerne eine Runde laufen oder inline skaten gehe, würde ich mich über tierische Begleitung sehr freuen. Natürlich auch gerne einfach ein gemütlicher Spaziergang – wonach dein Hund Lust hat. Da ich den Vorteil von Home Office genieße, könnte ich auch tagsüber einen Hund zu mir nehmen. Müsste man nur trotzdem früh genug absprechen, damit ich es mir einteilen kann.

An den Wochenenden bin ich ebenfalls gerne in der Natur unterwegs zum wandern oder fahre in den frühen Morgenstunden auf die Donauinsel inline skaten. Also früh aufstehen ist für mich auch kein Problem, wenn dein Hund früh raus muss. :) Wenn du jemand suchst der auf deinen Hund über ein ganzes WE aufpassen soll – melde dich ebenfalls. Lässt sich alles einrichten :)

Was ich beruflich mache: Ich arbeite Vollzeit im Online Marketing im Social Media/Newsletter Bereich und bin gerade dabei ein Nebengewerbe für Hunde- und Pferdefotografie anzumelden. Also ich hatte zwar noch keinen eigenen Hund, aber ich habe ein sehr gutes Gespür dafür, wie man mit Tieren umgehen soll.

Verfügbarkeit

Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends

Möchten Sie das ganze Profil von Bettina sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen