Sergio

4600 Wels
Betreut: Hunde • Katzen • Kleine Säugetiere

Sergio kontaktieren

Sie müssen sich erst registrieren um Sergio zu kontaktieren

Jetzt registrieren

Qualifikationen und Mobilität

Qualifikationen
Referenzen vorhanden

Persönliche Beschreibung

Mein Name ist Sergio und ich komme aus Kolumbien. Ich wohne in Wels, weil ich meinen Master in Energie studiere. Ich spreche Englisch, Spanisch und ein bisschen Deutsch. Mein ganzes Leben lang habe ich die Tiere genossen, ich habe meine Kindheit auf der Farm meines Vaters verbracht, wo ich Kontakt mit Tieren hatte. Eine Gelegenheit als Tiersitter würde mir helfen, ein paar Euro zu verdienen, während ich gerne mit Ihren Haustieren zusammen bin.

Möchten Sie das ganze Profil von Sergio sehen?

Jetzt registrieren. Es dauert nur wenige Sekunden.

Ganzes Profil sehen